You are here: Startseite / Gutachtenscoaching
DeutschEnglishFrancais
9/21/2017 : 7:39 pm : +0200
0664 / 43 500 27

Gutachtenscoaching

Dem  kinderpsychologischen Gutachten kommt in Obsorge- und Besuchsrechtsverfahren eine überragende Bedeutung zu. Fälle, in welchen das Gericht gegen ein vorliegendes Gutachten entscheidet, sind sehr selten.
 Für Wien und Linz (und jewels weitere Umgebung) ist uns die Arbeit der Gutachter gut bekannt.

Ich bereite Betroffene auf diese Gespräche vor, damit Unwichtiges weggelassen wird, Wichtiges nicht vergessen wird,  bis zum Termin schädliche Aggressionen abgebaut werden.

Anmerkung: Eine "Vorbereitung" auf psychologische Tests ist  nicht vorgesehen. Es sollen schließlich Ergebnisse nicht manipuliert werden, sondern tatsächliches positives Verhalten verstärkt, negatives minimiert werden - im Interesse des Kindes UND auch beider Elternteile.